try this replicas de relojes Perfect gift replika órák Fast Delivery richard mille replica Wiht 50% Discount sex doll.

KUNDE: Herceg GmbH Bohr- und Sägetechnik

Herceg GmbH Bohr- und Sägetechnik

Für die Firma Herceg GmbH Bohr- und Sägetechnik haben wir Neugestaltung des Firmen-Logos übernommen.

Dabei war die Aufgabe die alte CI (Kennfarben, Motive) zu erhalten und das Logo für die Neue Design Generation zu entwickeln.

Für die Webseite haben wir die CI in das Webdesign übernommen und habe hier ein layout mit responsive Design programmiert.

Die Webseite wurde von uns in ein Redaktionssystem CMS programmiert und mit Facebook verbunden.

Über den Kunden

Die Firma Herceg Gmbh wurde bereits 1990 von Marko Herceg gegründet. Das Unternehmen war als erster Anbieter für Beton- Bohr- und Sägetechnik in Bruchsal am Markt. Seit 2014 ist das Unternehmen eine GmbH unter der Leitung der beiden Söhne Daniel und Denis Herceg.

Unser Leistungen

Links

Beschreibung

  • Kunde: Herceg GmbH Bohr- und Sägetechnik
  • Datum: 22. Apr. 2015
  • Tags: ci, cms, hosting, layout, logodesign, redaktionssystem, webdesign

URL Webseite

Ähnliche Referenzen

Weddingplaner Marry & More
DESIGN, PRINTMEDIEN
Weddingplaner Marry & More
DESIGN, PRINTMEDIEN
Friseur Patrick und Silvana Waltner
DESIGN, INTERNETAUFTRITT, LOGO DESIGN