KUNDE: Business Coach – Ulrike Aninger

Business Coach – Ulrike Aninger

Für die Firma Business Coach – Ulrike Aninger aus Baden-Baden haben wir die Aufgabe erhalten eine komplett Neue CI (Corporate Identity) mit einem eigenen Logodesign zu erstellen.

Hierzu wurde eine komplett neue Corporate Identity (CI) erstellt. Dabei war es wichtig die Neue Designsprache und die richtigen Designfarben für das Webdesign der Webseite zu finden. Dies wurde bei mehreren Kundenterminen  eruiert.  Das Layout wurde mit html5 und css3 programmiert. Dabei haben wir verschieden jQuery Elemente implementiert. Zusätzlich haben wir der Webseite ein eigenes Responsive Design verpasst, damit diese auf jedem mobilen Endgerät einfach zu bedienen ist.

Neben der Programmierung der Webseite übernahm das Team von NK IT Service auch das Webhosting und die Domainverwaltung.

Über den Kunden Business Coach Ulrike Aninger

Seit 2001 ist Frau Aninger selbständig im Bereich Business Coaching, Seminare, Training und Projekt-/Eventmanagement tätig. Seit dieser Zeit arbeitet Sie für und mit Institutionen im Weiterbildungsbereich für Erwachsene, öffentliche Einrichtungen, Hotels, Künstler und Firmen unterschiedlicher Branchen zusammen.

Unsere Leistungen:

Links

Beschreibung

  • Kunde: Business Coach - Ulrike Aninger
  • Datum: 24. Feb. 2015
  • Tags: ci, domains, internetauftritt, logodesign, responsive design, webdesign, webhosting, webseite

URL Webseite

Ähnliche Referenzen

Weddingplaner Marry & More
DESIGN, PRINTMEDIEN
Weddingplaner Marry & More
DESIGN, PRINTMEDIEN
Friseur Patrick und Silvana Waltner
DESIGN, INTERNETAUFTRITT, LOGO DESIGN