Für den Deutschen Betriebswirte Verlag aus Gernsbach haben wir einen individuellen Online Shop auf Basis von Shopware entwickelt. Hierzu wurden verschiedene Plugins installiert, die zur Verbesserung der Bedienung des Online Shop.

 

Über den Kunden

Seit 1968 befindet sich der Verlag in Gernsbach in dem historischen Ambiente des Anwesens von Familie Katz. Verleger Dr. Casimir Katz änderte den Verlagssitz von Berlin, wo er bereits in den dreißiger Jahren wichtige Impulse für die Entwicklung der Fachliteratur gegeben hat, nach Gernsbach. Bekannte Persönlichkeiten wie Erich Schäfer und Ludwig Erhard gehörten bereits vor dem Zweiten Weltkrieg zu den bedeutenden Autoren des Verlags. Die erfolgreiche Verlagsentwicklung war dank mehrerer Hundert Autoren  aus allen Bereichen der Lehre und der Praxis möglich.

Unser Leistungen

Links