Für den Kunden Friseur Patrick Waltner und Silvana Waltner war die Aufgabe einen komplett Neuen Internetauftritt mit einem Neuen Logo zu entwickeln. Hier war der Wunsch des Kunden ein schlichtes modernes Design, was der Branche gerecht wird. Dabei sollte eine neue corporate identity (CI) erstellt werden.

Webdesign mit Responsive Design

Wir haben die Webseite mit ein eignen individuellen Webdesign inklusive responsive design entwickelt, so dass eine Darstellung auf jedem mobilen Geräte wie Tablet und Smartphone möglich ist.

Zusätzlich wurde ein Modul entwickelt, so dass Kunden über eine eigne Maske direkt einen Termin buchen kann.

Über den Kunden

Der Friseur Patrick Waltner und Silvana Waltner bestechen durch professionelle Behandlung vor allem durch eine eingehende Beratung bei gleichzeitig hohem Wohlfühlfaktor.

Sie nehmen regelmäßig an Workshops der Firma Paul Mitchell und der Firma Maria Galland teil deren natürlichen Produkte ausschließlich verwendet werden

Unsere Leistungen:

Links