Heute haben wir die Webseite der Ballettschule in Baden-Baden online geschaltet.
Die grafische Gestaltung des Webdesigns wurde von uns eigens auf die Bedürfnisse des Kunden angefertigt.
Dazu wurde ein individuelles Webdesign Layout und ein neues Logo für den Print Bereich erstellt.

Die Umsetzung der Programmierung wurde mit php5, html und css gemacht. Für die Verwaltung der Webseite haben wir das Redaktionssystem (CMS – Content-Management-System) den Wünschen des Kunden individuell angepasst.
Das Webhosting haben wir auf unseren für das Redaktionssystem optimierten Webservern umgesetzt.

Die Ballettschule Baden-Baden ist eine Vor- und Ausbildungsstätte, die auf eine sehr lange Tradition zurückblicken kann. Sie bietet hochwertigen professionellen Unterricht an. Jede Altersstufe findet hier die Möglichkeit Freude an der tänzerischen Bewegung zu entfalten und weiterzuentwickeln.

Ballettschule Baden-Baden