MyBigEvent.de besteht aus einer Vielzahl professioneller Discjockeys mit jahrelanger Erfahrung bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen. Ihr Können haben sie jeweils in unzähligen Privat- sowie Firmen- Events unter Beweis stellen können. Die von uns eingesetzten DJs sind Allround-Profis und kennen sich in allen relevanten Musikrichtungen aus, wodurch wir dem Musikgeschmack aller Generationen gerecht werden.

Um Anfragen von Interessenten bereits von Anfang an so ausführlich wie möglich zu erfassen um eine detailliertes Angebot zu erstellen, wurde ein Datenbank (MySQL) gestütztes Verwaltungssystem für den Kunden entwickelt (php5). Dies beinhaltet eine Angebotsserfassung, eine Auftragsverwaltung und eine automatisierte Kundenverwaltung.

Es wurde eine komplette Neugestaltung der Webseite entwickelt. Hierzu wurde ein neues Webdesign (Layout) erstellt, das sich hier nach der CI (corporate identity) des Logo richtete.
Wir realisierten dies mit einer Komplettlösung auf Basis des CMS Redaktionssystems „Sefrengo“, die durch mehrere Plugins und Extensions erweitert wurde.

Damit kann der Kunde alle Redaktionellen Inhalte der Webseite (Homepage) komfortabel pflegen und innerhalb eines geschützten Bereichs Informationen oder Dokumente verwalten und austauschen.

Leistungen
– Beratung und Konzeption
– Webdesign
– HTML- / CSS-Templates
– Content-Management (Sefrengo)
– Verwaltungssystem für Kundenanfragen (php5, MySQL)
– Javascript-Entwicklung (jQuery):
– Bild-Fading
– Lightbox-Effekte
– Webhosting
– Google Analytics-Integration
– Google Sitemaps-Anbindung
– Wartung und Support

http://www.mybigevent.de