Wir wurden damit beauftragt, eine moderne Webseite mit responsive design zu erstellen, damit die Internetseite mit allen mobilen Endgeräten abgerufen werden kann. Um dem Wunsch des Kunden ein schlichtes Design zu erstellen, haben wir viel Wert auf Weißraum und große Bilder gelegt. Die klare Strukturierung führt den Besucher gut durch den neuen Internetauftritt.

Webseite mit Redaktionssystem CMS

Das von uns neu entwickelte Design baut auf dem Redaktionssystem CMS Sefrengo auf, so ist der Kunde jederzeit in der Lage die Website selbst zu aktualisieren und zu erweitern.

Das dezent frische Design sollte in seiner Funktion eine insgesamt übersichtliche Strukturierung bekommen. Bei der Erstellung der Seite wurde deshalb besonderen Wert auf kompakte Texte und eine außergewöhnliche Bilder-Slideshow gelegt.

Über den Kunden

Die Firma Herceg Gmbh wurde bereits 1990 von Marko Herceg gegründet. Das Unternehmen war als erster Anbieter für Beton- Bohr- und Sägetechnik in Bruchsal am Markt. Seit 2014 ist das Unternehmen eine GmbH unter der Leitung der beiden Söhne Daniel und Denis Herceg.

Unser Leistungen

Links