Die Autovision GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister national und international aktiv.
Dafür sucht das Unternehmen Mitarbeiter, die und unsere Kunden souverän unterstützen.

Unser Leistungsportfolio ist vielfältig, da wir für zahlreiche Unternehmen in verschiedenen Zukunftsbranchen arbeiten.
Wir bieten Ihnen daher viele attraktive Jobs in unterschiedlichen Arbeitsbereichen

Für die Autovision Niederlassung in Rastatt hat unser Team die Infrastruktur für die IT Systeme neu aufgebaut und die dazugehören Arbeitsplätze für den Betrieb konfiguriert.

Dabei wurde eine Digitus 6 HE Wandschrank für die Installation der Patchpanels verwendet. Die Installation wurde nach ISO 27001 durchgeführt.

Zusätzlich wurden die Netzwerkdosen verkabelt und mit einem Netzwerk-Switch verbunden. Die Telefondosen wurden an den Anlagenanschluss angeschlossen.

Umgesetzte Leistungen:

 

Autovision GmbH